Stefan Cescutti

FpW Vorstand & Kassier, parteilos

 

Aufgewachsen bin ich in Wallisellen, bin 57, verheiratet und Vater von 2 Kindern.
Die Entwicklung von einer Dorfgemeinde zu einer Stadt konnte ich in all den Jahren hautnah miterleben. Mir ist es wichtig, dass nicht jeder Fleck zubetoniert wird und dass Platz für Freizeitaktivitäten in der Natur vorhanden bleibt. Für eine Gemeinde wie Wallisellen ist es wichtig auch in Zukunft auf ein vernünftiges Wachstum zu setzen, ein attraktives Umfeld für Firmen zu gewähren und genügend Erholungsräume zur Verfügung zu stellen. Um auch in Zukunft ein Anziehungspunkt für juristische und natürliche Personen zu bleiben, muss stets ein wachsames Auge auf die Finanzen gerichtet sein. Für all dies möchte ich mich für Wallisellen durch das Forum einsetzen.