Karin Braun

FpW Vorstand, SP Vorstand, RPK Mitglied

 

Vor acht Jahren bin ich zusammen mit meiner Familie von Zürich nach Wallisellen gezogen. Wallisellen bietet für Familien eine tolle Infrastrukur also alles, was man braucht. In sieben Minuten in das Herz von Zürich zu gelangen ist ein weiterer grosser Pluspunkt. Ich mag das ländliche, dörfliche und urbane Leben. Das alles und noch vieles mehr bietet Wallisellen.

Ich leiste seit meiner Jugend immer wieder verschiedene Beiträge für die Gemeinschaft, das ist mir wichtig. Wallisellen habe ich kurz nach dem Umzug in diese Gemeinde ins Herz geschlossen. Ich setze mich insbesondere für Bildung und Soziales ein. Die Gemeindefinanzen steuern diese Bereiche mit. Ich bin seit einigen Jahren in der Rechnungsprüfungskommission engagiert. Dabei ist es mir wichtig, dass die Gemeinde ihre Finanzen sorgältig für alle Bereiche und für alle Bevölkerungsgruppen und Interessen einsetzt, also für die ganze Gemeindschaft…